Geburtstagskaffeetrinken „runde Geburtstage“ in Oldendorf, Wiesencafe Hof Haram am Mittwoch, 27.04.22

Geburtstagskaffeetrinken „runde Geburtstage“ in Oldendorf, Wiesencafe Hof Haram am Mittwoch, 27.04.22

Zum Geburtstagskaffeetrinken trafen sich 16 Jubilare im schönen Wiesencafe.

In einem separaten Raum fanden alle ihren Platz. Christine Hyfing begrüßte die Jubilare mit einer herzlichen Gratulation. ‚
Durch eine kleine Vorstellungsrunde wusste jeder wer neben Ihm sitzt. Es ist ja immer spannend die Frage: mit wem sitze ich wohl zusammen, da nicht jeder alle kennt.
Aber es ist jedes Mal wieder schön – mehr oder weniger kommen alle miteinander ins Gespräch, und es werden viele Geschichten erzählt und man lernt sich einander kennen.
Die jüngste Jubilarin war 60 Jahre und die Älteste 85 Jahre.
Während der gemütlichen Kaffeetafel mit leckeren Torten trug Christine Hyfing aufmunternde und erheiternde Gedichte und Geschichten vor.

Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei. Es tut gut, Zeit miteinander zu verbringen.

Kommentare sind geschlossen.