Geburtstagskaffeetrinken „runde Geburtstage“ im Wiesencafé Hof Haram

Geburtstagskaffeetrinken „runde Geburtstage“ im Wiesencafé Hof Haram

Zum 2. Geburtstagskaffeetrinken trafen sich 26 Jubilare im Wiesencafé Hof Haram in Oldendorf. Im letzten Jahr fiel es wegen „Corona“ aus. Umso mehr freuten sich alle über dieses Wiedersehen.

In einem sehr gemütlichen Raum, mit 300 verschiedenen Kaffeekannen dekoriert, fanden alle Damen in kleinen Gruppen einen Platz.
Ingrid Hinrichs begrüßte die Jubilare mit herzlichen Glückwünschen. In einer kleinen Vorstellungsrunde wurden alle Jubilare, die Jüngsten mit 60 Jahren und die Ältesten mit 85 Jahren, geehrt.

Anschließend lud ein leckeres Tortenbüffet zur gemütlichen Kaffeetafel ein. Im kleinen Kreis entstanden viele interessante Gespräche und manche Erfahrung wurde ausgetauscht.
Der dortige Shop mit Geschenkartikel lud zum Stöbern ein und tolle Präsente wechselten die Besitzer.

Ein Nachmittag für die „Seele“, wie eine Landfrau es so treffend formulierte, fand dann sein Ende.

Kommentare sind geschlossen.