Geburtstagskaffeetrinken „runde Geburtstage“

Geburtstagskaffeetrinken „runde Geburtstage“

Am 28.11.2019 trafen sich 20 Jubilare in Hohenbünstorf im „Haus im Grünen“ bei Uschi Marquardt zu einem gemeinsamen gemütlichen Nachmittag.
Christine Hyfing begrüßte die „runden Geburtstagsdamen“ mit herzlichen Glückwünschen zu diesem 1. Geburtstagskaffeetrinken. Der sehr schön adventlich dekorierte Raum mit Kaffeetafel ließ schon eine vorweihnachtliche Stimmung aufkommen.
Eine neue Idee -wie alle feststellten- eine super Idee! Im kleinen Kreis kommt man eher miteinander ins Gespräch und lernt einander besser kennen.
Bei einer kleinen Vorstellungsrunde wurden alle Jubilare, die Jüngste mit 60 Jahren und die Älteste mit 90 Jahren, geehrt.
Frau Marquardt hatte ein reichhaltiges Tortenbüffet angerichtet – jede Torte ein Genuß! Nun wurde bei gemütlichem Kerzenschein munter geplaudert und manche Erfahrung ausgetauscht.
Rundum ein gelungener Nachmittag!


Die Kommentare sind geschloßen.