Theaterfahrt am 6. Mai 2026 ins Schmidts Tivoli nach Hamburg

Theaterfahrt am 6. Mai 2026 ins Schmidts Tivoli nach Hamburg

An diesem Tag regnete es endlich mal!
Gut gelaunt starteten 46 Landfrauen mit dem Bus Richtung Hamburg. Uwe, der Busfahrer, lenkte die Damen sicher zum ersten Ziel, dem Restaurant „Elbspeicher“. Mit Blick auf die Elbe und den Hafen ließen sich alle das sehr gute Abendessen schmecken. Gestärkt ging es jetzt auf Umwegen auf die Reeperbahn – denn wegen des bevorstehenden Hafengeburtstages waren viele Straßen in der Innenstadt gesperrt.

Nachdem im Schmidts Tivoli alle ihre Sitzplätze, die teilweise ein bisschen beengt waren, eingenommen und noch schnell ein Getränkt bestellt hatten, ging es los!
Die Landfrauen erlebten eine rasante und unterhaltsame Show rund um den Imbiss „Heiße Ecke“. Die Darsteller schlüpften in Sekundenschnelle gekonnt in immer andere Rollen. Sie zeigten dabei die bunte, manchmal schräge, aber auch ganz normale Welt des Kiez mit Witz und Charme.
Auf der Rückfahrt im Bus waren die Teilnehmer sich einig: Es war eine gelungene Vorstellung.
Und somit endete die erste Veranstaltung aus dem neuen Sommerprogramm des Vereins gegen Mitternacht in Bad Bevensen.


Die Kommentare sind geschlossen.