Vortrag: „OTTO – find‘ ich gut“

Vortrag: „OTTO – find‘ ich gut“

Am 10.03.2018 fand unser Landfrauenfrühstück im Kurhaus Bad Bevensen statt.

Fast 100 Frauen haben das schöne, reichhaltige Frühstück genossen und anschließend den interessanten Vortrag von Doris Zick zum Thema „OTTO – find‘ ich gut – Strategien der Werbung“ gehört.
Es war spannend, zu hören, mit welchen Tricks und Strategien die Werbung uns Kunden verführt. In Deutschland wird am meisten Werbung für Autos, Lebensmittel und Arzneimittel gemacht. Werbung begegnet uns bewußt oder unbewußt den ganzen Tag. Inzwischen hat die Werbeindustrie auch den lukrativen Markt der Generation 50Plus entdeckt.

„Werbung hat nur eine Masche, sie will dem Kunden an die Kasse“

Diesen Satz hat uns Doris Zick mit auf den Weg gegeben.

Referentin Doris Zick und die 1.Vorsitzende Christine Hyfing
Kommentare sind geschlossen.