Infos zum Jahresprogramm 2021

Liebe Mitglieder, liebe Besucher dieser Homepage,

leider finden Sie hier im Moment kaum Aktuelles …schade!
Noch immer hat uns „Corona“ voll im Griff und eine weitere Verbesserung der Bedingungen ist im Moment nicht wirklich in Sicht. Das macht auch Planungen für unseren Vorstand sehr unsicher.
Da uns das Wohl und die Gesundheit unserer Mitglieder am Herzen liegt, halten wir Treffen nur für sinnvoll, wenn das für alle Beteiligten sicher vor Ansteckungen ist …z.B. vielleicht im Sommer …oder wahrscheinlich, wenn viele die Impfung erhalten haben…

Schon Anfang März des vergangenen Jahres haben wir eine WhatsApp-Gruppe für die Ortsvertrauensfrauen eingerichtet, so daß die Infos auf diesem Weg doch recht persönlich unter die Mitglieder gebracht werden.
Noch sind Treffen jeglicher Art untersagt. Doch sobald möglich, wird sich der Vorstand zusammensetzen. (Online-Treffen wären schon möglich, doch wir halten persönliche Zusammenkünfte für zielführender)
Klar ist, daß es in diesem Jahr kein neues gedrucktes Programmheft geben wird, sondern aktuelle Info-Blätter, die pünktlich vor den Veranstaltungen verteilt werden. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen OV-Frauen, die im vergangenen Jahr eine tolle Arbeit geleistet haben!
Grundsätzlich ist es unser Ziel, die ausgefallenen Treffen des letzten Jahres möglichst wieder aufzugreifen! Darum bitten wir Sie, bewahren Sie Ihr Programmheft von 2020/2021 auf und werfen es nicht weg, da dort die Veranstaltungen gut beschrieben sind.

Aktuell:
Die geplante Pragfahrt für Ende Mai in diesem Jahr fällt leider wahrscheinlich aus!
Ganz wichtig: Das Treffen der Geburtstagskinder (alle Damen, die im Jahr 2020 einen runden Geburtstag gefeiert haben) wird natürlich nachgeholt. Gesucht wird ein Termin im Sommer dieses Jahres, damit wir bei hoffentlich herrlichem Wetter im Garten von Frau Uschi Marquardt in Hohenbünstorf sitzen können!
Nun noch eine Bitte: Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an den Vorstand oder die OV-Frauen …sie sind ja bestens vernetzt!

Nun wünschen wir Ihnen vom Vorstand:
Bleiben Sie gesund und erhalten hoffentlich bald Ihre Impfung, auf daß wir uns gesund und munter bei den Landfrauen von Bad Bevensen wiedersehen!!

Im Namen des Vorstands,
Christine Hyfing