Landpartie Schloss Bückeburg

Landpartie Schloss Bückeburg

Am 31.05.2018, pünktlich um 7:30 Uhr, startete unser vollbesetzter Bus mit 58 Frauen in Bad Bevensen Richtung Bückeburg zur Landpartie. Bei strahlendem Sonnenschein erreichten wir unsere erste Station am Steinhuder Meer. Im Hotel Strandterrassen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Frisch gestärkt spazierten wir am Steinhuder Meer entlang und schon ging es mit dem Bus ca. 40 km weiter zum Schloß Bückeburg. Dort erfreuten wir uns an der bunten Welt der Landpartie, Motto in diesem Jahr „Farbenfrohes Indien“, an der Pferdeschau der Hofreitschule, Blumen über Blumen, Gartenideen und und und

Mit tatkräftiger Hilfe einer unserer Landfrauen konnte der Bus nach kleiner Panne schnell repariert werden und uns nach einem erlebnisreichen, sonnigen, wunderschönen Tag wieder sicher nach Hause bringen.


zum Vergrößern klicken Sie die Bilder bitte an:

Die Kommentare sind geschloßen.